Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Princess Of Wales Persoenliche Worte Kate Meldet Sich Aus Der Sommerpause Zurueck

Prinzessin von Wales: Persönliche Worte! Kate meldet sich aus der Sommerpause zurück

Ein persönlicher Gruß von Prinzessin Kate

Prinzessin Kate, die neue Prinzessin von Wales, hat sich mit einer herzlichen Botschaft aus ihrer Sommerpause zurückgemeldet. In einer Videobotschaft auf Instagram dankte sie den Menschen für ihre Unterstützung und drückte ihre Begeisterung über ihre neue Rolle aus.

"Ich freue mich darauf, in dieser neuen Rolle zu dienen"

Mit einem strahlenden Lächeln sagte Kate: "Ich bin so dankbar für all die Unterstützung, die ich und meine Familie während unserer Trauerzeit erhalten haben. Ich freue mich darauf, in dieser neuen Rolle zu dienen und gemeinsam mit meinem Mann, dem Prinzen von Wales, daran zu arbeiten, einen Unterschied in der Welt zu machen."

Kates neue Rolle als Prinzessin von Wales

Seit dem Tod von Königin Elizabeth II. im September 2022 haben Prinz William und Kate den Titel Prinz und Prinzessin von Wales geerbt. Als Prinzessin von Wales übernimmt Kate eine bedeutende Rolle im britischen Königshaus.

Als Schirmherrin zahlreicher Wohltätigkeitsorganisationen wird Kate voraussichtlich ihre Plattform nutzen, um auf wichtige Themen wie psychische Gesundheit, Bildung und frühkindliche Entwicklung aufmerksam zu machen.

Ein engagiertes Paar für wohltätige Zwecke

Sowohl William als auch Kate sind für ihr Engagement in der Wohltätigkeitsarbeit bekannt. Gemeinsam haben sie die Royal Foundation gegründet, die sich auf die Unterstützung von Projekten in den Bereichen psychische Gesundheit, Umweltschutz und Jugendentwicklung konzentriert.

Die Zukunft der britischen Monarchie

Mit Kate und William als neuem Prinzen und Prinzessin von Wales wird die britische Monarchie voraussichtlich in eine neue Ära eintreten. Das Paar verkörpert eine moderne und zugängliche Sicht auf das Königshaus, die mit den sich ändernden Werten der Gesellschaft im Einklang steht.

Als zukünftige Königin wird Kate eine Schlüsselfigur bei der Gestaltung der Zukunft der Monarchie sein. Ihre persönliche Verbindung zum Volk und ihr Engagement für wohltätige Zwecke werden sie zweifellos zu einer beliebten und einflussreichen Figur machen.


Comments